Schiesser Jungen Bademantel Capt´n Sharky

Artikelnummer: 153910

Größe

49,95 €

inkl. 19% USt., versandfrei

UVP des Herstellers: 49,95 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung



Bademantel Webvelours/Frottee mit Kapuze blau bedruckt - Capt´n Sharky



In meiner Badewanne, bin ich Kapitän! Dieser blaue Jungen-Bademantel aus der SCHIESSER-Nachtwäscheserie "Capt'n Sharky" hält kleine Seebären in kuschelig weichem Webvelours nach jedem Bad schön warm.

Und klasse sieht er auch noch aus! Freche Piratenhaie, das runde Sharky-Hai-Patch auf der Brust oder die Hai-Knöpfe schenken dem Bademantel spannende Details, die mit der großen Kapuze, einer Bindekordel und der aufgesetzten Tasche prima abgerundet werden. Genau das Richtige für alle Sharky-Fans!



Details:

  • aus der beliebten SCHIESSER-Nachtwäscheserie "Capt´n Sharky"
  • mit großer Kapuze, Bindegürtel und praktischem Aufhänger
  • tolles Piratenhai-Allovermuster und runder Patch mit Sharky-Hai und rotem Schriftzug auf der Brust
  • aufgesetzte Tasche mit "Danger Pirates" und Capt´n Sharky Schriftzug
  • Knöpfe mit eingravierten Haien
  • Außen aus kuschelig weichem Webvelours, Innen in saugstarker, softer Frottee-Qualität

 




Material:
85% Baumwolle, 15% Polyester